Thursday, July 28, 2011

David Garrett live in Concert II


Man könnte meinen ich bin nur auf David Garret Konzerten unterwegs ... dem ist aber nicht so, sondern es handelt sich hier um einen reinen Zufall, das zwischen den zwei Konzerten von diesem Geiger kein anderes Event fiel (übrigens, wens interessiert: er hatte seit dem letzten Konzert leicht zugenommen :-). Diesmal wars unter freiem Himmel auf Schloss Salem und leider wieder nur Sitzplätze. Etwas weniger rockig das Ganze, mehr Klassik. Ein neuer Gittarist, welcher nicht weniger gut mit dem Geiger jamt ..... Wieder der selbe Efffekt, wie das letzte Mal: Ein Publikum, welches nicht zum Konzert passt und auch nicht so recht in Stimmung kommen will, obwohl das Ambiente auf dem Schloss wohl kaum besser sein konnte. Entsprechend auch die Reaktion vom Geiger, als die ersten bei der Ankümdigung der ersten Zugabe schon gehen: "Ihr werdet es nicht glauben, ich spiel nochmal was ..." Nicht weiter verwunderlich, dass wir danach den Geiger und seine Band auf der Fähre treffen, auf welcher sie ebenfalls schnell die Flucht Richtung Hotel angetreten sind.

No comments: